Sunday, September 1, 2019

Test 2020 ✔ Motherhood Stillkissen mit Dinkelspelzfüllung inkl. Bezug grau classics


Motherhood Stillkissen mit Dinkelspelzfüllung inkl. Bezug grau classics die besten Stillkissen & -bezüge 2020, bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👍Sitzhilfe für Babys die schon selber anfangen zu sitzen (9m+)
👍Tolles Erlebnis mit 100% Dinkelspelz mit BIOLAND Öko-Zertifizierung Bioland - riecht gut nach Natur, kann auf der Heizung / an der Sonne erwärmt werden um die Wirkung zu verstärken. Dinkelspelz aus Urdinkel “Oberkulmer Rotkorn” – aus dem Allgäu. Die Kissen wurden im Allgäu frisch gefüllt.
👍Unterstützt das Baby in der Bauchlage um die Rückenmuskulatur zu stärken und auf das Krabbeln vorzubereiten (6m+)
👍Unterstützt die erhöhte Rückenlage – z.B. nach dem Stillen wenn die Babys zu Reflux neigen und oft nach dem trinken spucken (0m+)




Ich habe dieses schöne Stillkissen einer Freundin als Geschenk gekauft. Mittlerweile hat sie entbunden und benutzt sie das Kissen Tag und Nacht. Sie schwärmt von der sehr guten Verarbeitung, dem angenehmen Geruch und guter Füllmenge. Das Kissen sei Geräuscharm, klein, und leicht zum handhaben. Es war definitiv die beste Geschenkwahl. Die Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell und reibungslos. 





Das Kissen ist wie versprochen super vearbeitet und sehr bequem. Es riecht sehr angenehm. Besonders gefällt mir das ich den Bezug abnehmen kann und das auch das Dinkelkissen selbst mit einem Reißverschluss ausgestattet ist. So kann die Füllung problemlos angepasst werden. Sehr schön ist auch das Design der Bezüge. Alles in allem eine klare Kaufempfehlung! 



No comments:

Post a Comment