Sunday, September 22, 2019

Test 2020 ✔ Doomoo Weiches Sitzkissen für Mama und Baby Bubbles


Doomoo Weiches Sitzkissen für Mama und Baby Bubbles die besten Stillkissen & -bezüge 2020, bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👍
👍
👍
👍




Fühlt sich aufgrund der elastischen Stoffe sehr gut an, aber der Inhalt ist nicht schadstofffrei, verströmt einen unangenehmen chemischen Geruch. Bei meinem Exemplar war außerdem die Naht an einer Stelle nicht richtig verarbeitet. 





Hatte mir bereits während meiner Schwangerschaft ein Stillkissen von Theraline gekauft. Zum Liegen war es ja ganz praktisch, aber als Stillkissen völlig ungeeignet. Es war mir viel zu groß und der Kleine ist mir ständig weggerutscht, weil das Kissen nicht fest genug war und ständig nachgegeben hat. Also hab ich mir dieses kleine Stillkissen von Doomoo gekauft, und würde es nicht mehr hergeben! Ich kann es genau um meine Taille legen und es gibt nicht nach, wenn ich meinen Spatz herlege um ihn zu stillen. Von der Festigkeit her ist es wirklich ideal! Kann das Produkt nur sehr empfehlen! Den Überzug kann man waschen, und das Material ist angenehm weich. 



No comments:

Post a Comment