Thursday, September 12, 2019

Test 2020 ✔ Amerikanisches Stillkissen Biobaumwolle


Amerikanisches Stillkissen Biobaumwolle die besten Stillkissen & -bezüge 2020, bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👍
👍Biobaumwolle
👍Kein Zwillingskissen
👍Farbe: vanille




Habe mir dieses Stillkissen bestellt, nachdem ich beim Stillen mit diesen klassischen Mondstillkissen durch hochgezogende Schultern fürchterliche Nackenschmerzen bekam. Dieses musste immer zurecht gerückt werden und ist dann erst unter Arm und Kind bei jeder kleinsten Bewegung weggerutscht.Meine Nackemschmerzen gingen erst mit dem neuen amerikanischen Stillkissen weg. Es wird einfach umgeschnallt (auf jeden Bauchumfang variabel durch sehr stabilen und haltbaren Klettverschluss anpassbar) und nichts rutscht oder wackelt mehr. Das Kind muss nicht mal mehr gehalten werden, es liegt einfach auf dem Kissen und man hat beide Hände während des Stillens frei. Selbst aufstehen, rumlaufen und dabei weiterstillen ist mit diesem Kissen möglich, dann sollte das Kind allerdings schon noch festgehalten werden :-).Der Bezug ist abnhembar und waschbar.Ich finde das Kissen top und kann es uneingeschränkt empfehlen. 





Dieses Kissen ist großartig. Endlich verrutscht nichts mehr und man kann seine Schultern entspannen. Es ist mi mir völlig unklar, wie andere Frauen mit den herkömmlichen Stillkissen zurechtkommen. 



No comments:

Post a Comment